Informationen zur Katzenvermittlung:

Bei Vermittlungs-Anfragen können Sie uns das Vermittlungs-Formular ausgefüllt per E-Mail zusenden und/oder sich direkt mit unserem Büro in Bensheim in Verbindung setzen: 

Arche Noah Teneriffa e.V. / Obergasse 10 / 64625 Bensheim /
Tel: 06251 66117 / E-Mail: info@archenoah.de 

(Wir vermitteln unsere Katzen nur in Wohnungshaltung. Zur Zeit haben wir wenige Pflegestellen für unsere Katzen, deshalb ist es uns nicht immer möglich, unsere Vierbeiner deutschlandweit zu vermitteln. Eine Vermittlung außerhalb Deutschlands ist zur Zeit nicht möglich.)

Vermittlung Katzen
Silvio

Silvio

ist vermittelt

Geschlecht:
   männlich (kastriert)

Alter:    geb.: 02/17
Ort:    Arche Noah Bensheim
Rasse:    Siam-Mix
Vermittelt:    Ja

 

 

Silvio ist vermittelt

 


Über Silvio

Silvio ist ein wunderhübscher Kater, der Fremden gegenüber noch etwas schüchtern ist. Er braucht einen Moment, bis er auftaut. Mit Leckerlies und der passenden Katzenangel ist das aber schnell erledigt 😉. Er spielt gerne und liebt es, in der Sonne zu liegen. Silvio ist – wie seine Schwester Selina – eine eher sanfte Katze. Das Herumtoben und Spielen wird niemals grob oder wild.

Er hängt sehr an seiner Schwester Selina und möchte daher unbedingt mit ihr zusammen vermittelt werden. Unsere Katzen werden nur in reine Wohnungshaltung vermittelt und freuen sich daher über viel Platz, Zeit und einen katzensicheren Balkon.

Silvio und seine Schwester warten hier in Bensheim auf liebe Menschen, die geduldig sind und diese beiden Hübschen in ihr Herz schließen.



Wie Silvio zu uns kam

Wir erhielten den Hilferuf eines Österreichers, der plötzlich auf seiner Terrasse in El Salto zwei kleine Kätzchen entdeckte. Er versorgte sie mit Futter und Wasser und versuchte herauszufinden, woher sie stammten. Die Nachbarn hatten sie noch nie gesehen und die Terrasse war wohl auch nicht für Fremde erreichbar. Es schien, als hätten die Beiden ihren Weg alleine zu dem Mann gefunden. Da dieser jedoch nach Österreich zurück musste, bat er uns um Hilfe. Wir nahmen die Geschwisterchen Silvio und Selina natürlich bei uns auf.

Weitere Fotos folgen ...

Vermittelt

Anzahl der Ansichten (791)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN