Informationen zur Katzenvermittlung:

Bei Vermittlungs-Anfragen können Sie uns das Vermittlungs-Formular ausgefüllt per E-Mail zusenden und/oder sich direkt mit unserem Büro in Bensheim in Verbindung setzen: 

Arche Noah Teneriffa e.V. / Obergasse 10 / 64625 Bensheim /
Tel: 06251 66117 / E-Mail: info@archenoah.de 

(Wir vermitteln unsere Katzen nur in Wohnungshaltung. Zur Zeit haben wir wenige Pflegestellen für unsere Katzen, deshalb ist es uns nicht immer möglich, unsere Vierbeiner deutschlandweit zu vermitteln. Eine Vermittlung außerhalb Deutschlands ist zur Zeit nicht möglich.)

Vermittlung Katzen
Selina

Selina

ist vermittelt

Geschlecht:
   weiblich (kastriert)

Alter:    geb.: 02/17
Ort:    Arche Noah Bensheim
Rasse:    Siam-Mix
Vermittelt:    Ja

 

 

Selina ist vermittelt

 


Über Selina

Selina ist um einiges schüchterner als ihr Bruder Silvio. Vor fremden Menschen hat sie ordentlich Respekt und bleibt lieber erst mal in ihrer Höhle auf dem Schrank. Momentan muss man daher noch sehr bedacht und sanft auf sie zugehen. Wir sind uns aber sicher, dass sie noch weiter auftauen wird.

Seit ihrer Ankunft bei uns hat sie schon echte Fortschritte gemacht: wenn man zu ihr auf den Schrank „klettert“, liebt sie es sehr, sich in ihrer Höhle streicheln zu lassen. Sie schmeißt sich dann auf den Rücken, streckt alle Viere von sich, macht den Milchtritt und genießt schnurrend jede Streicheleinheit. Das ist einfach nur entzückend! Und auch das Spielen funktioniert ohne Schrank, wenn sie einen gut kennt 😉.

Selina hängt sehr an ihrem Bruder und möchte daher unbedingt mit ihm zusammen vermittelt werden. Unsere Katzen werden nur in reine Wohnungshaltung vermittelt und freuen sich daher über viel Platz, Zeit und einen katzensicheren Balkon.

Selina und Silvio können hier in Bensheim kennengelernt werden … sie haben echtes Potential zum Verlieben!



Wie Selina zu uns kam

Wir erhielten den Hilferuf eines Österreichers, der plötzlich auf seiner Terrasse in El Salto zwei kleine Katzen entdeckte. Er versorgte sie mit Futter und Wasser und versuchte herauszufinden, woher sie stammten. Die Nachbarn hatten sie noch nie gesehen und die Terrasse war wohl auch nicht für Fremde erreichbar. Es schien, als hätten die Beiden ihren Weg alleine zu dem Mann gefunden. Da dieser jedoch nach Österreich zurück musste, bat er uns um Hilfe. Wir nahmen die Geschwisterchen Selina und Silvio natürlich bei uns auf.

Weitere Fotos folgen ...

Vermittelt

Anzahl der Ansichten (930)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN