Anfrage Vermittlung Katzen

Sie haben Interesse an einer Vermittlung? 

PDF-Formular runterladen, ausfüllen, speichern und an uns zurücksenden: 

Anfrage Vermittlung

Bei Anfragen zur Vermittlung können Sie uns auch direkt telefonisch (Telefon: 06251 66117) oder per E-Mail kontaktieren.

(Wir vermitteln unsere Katzen nur in Wohnungshaltung. Zur Zeit haben wir wenige Pflegestellen für unsere Katzen, deshalb ist es uns nicht immer möglich, unsere Vierbeiner deutschlandweit zu vermitteln. Eine Vermittlung außerhalb Deutschlands ist zur Zeit nicht möglich.)


Vermittlung Katzen
Ina

Ina

ist vermittelt

Geschlecht:
   weiblich (wird kastriert vermittelt)

Alter:    geb.: 05/2018
Ort:    Arche Noah Bensheim
Rasse:    Mix
Vermittelt:     Ja

  

 

Ina ist vermittelt

 

Über Ina

Ina und ihre Geschwisterchen sind Katzenbabies, wie sie im Buche stehen. Man schaut sie an und ist sofort verliebt! Sie toben herum, schmusen miteinander und fallen dann erschöpft in den wohl verdienten Tiefschlaf. Wie es sich für kleine Katzenkinder eben gehört 😊.

Ina und Inez sind nicht leicht zu unterscheiden. Sie sehen nahezu identisch aus. Wir hoffen aber, dass sich doch noch ein oder zwei Erkennungsmerkmale finden lassen, wenn sie älter sind.

Ina und ihre Schwester Inez können ab sofort in Bensheim kennengelernt werden. Die Beiden möchten auf jeden Fall zusammen vermittelt werden.

Unsere Katzen werden ausschließlich in Haus-/Wohnungshaltung vermittelt und freuen sich daher über viel Platz, Zeit und einen katzensicheren Balkon, auf dem sie auch mal frische Luft schnappen und Sonne tanken können.

 

Wie Ina, Inez und ihr Bruder Ivo zu uns kamen

Ein deutsches Ehepaar entdeckte auf dem Grundstück seines Ferienhauses eine Katzen-Mama mit 3 Babies. Leider kam die Katzenmutter irgendwann nicht mehr von ihren Streifzügen zurück. Zu diesem Zeitpunkt waren die Kleinen gerade einmal zwei Wochen alt, ohne ihre Mama hatten sie also keine Chance! Als uns das Ehepaar daher um Hilfe bat, erklärten wir uns natürlich sofort bereit, die Katzenkinder aufzunehmen. Sonst wären sie in den nächsten Tagen gestorben.

Aufgrund des Alters mussten die drei Süßen alle drei Stunden mit der Flasche gefüttert werden. Auch nachts! Das hieß für unsere Mitarbeiterinnen mal wieder jede Menge Nachtschichten. Aber was tut man nicht alles für den lieben Nachwuchs 😉. Sie haben das ohne Murren und mit viel Liebe getan, sodass die Kleinen schnell wuchsen und bald über den Berg waren. Inzwischen sind die Drei ein absolutes Dreamteam.

 

Weitere Fotos folgen ...

Vermittelt

Anzahl der Ansichten (921)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN