Informationen zur Hundevermittlung:

Bei Vermittlungs-Anfragen können Sie uns das Vermittlungs-Formular ausgefüllt per E-Mail zusenden und/oder sich direkt mit unserem Büro in Bensheim in Verbindung setzen: 

Arche Noah Teneriffa e.V. / Obergasse 10 / 64625 Bensheim /
Tel: 06251 66117 / E-Mail: info@archenoah.de 

(Zurzeit haben wir wenige Pflegestellen für unsere Hunde, deshalb ist es uns nicht immer möglich, unsere Hunde deutschlandweit zu vermitteln. Eine Vermittlung außerhalb Deutschlands ist zurzeit nicht möglich.)

Vermittlung Hunde
Tigre

Tigre

ist vermittelt

Geschlecht:   männlich (kastriert)
Alter:   geb.: 10/2015
Größe:   58 cm 
Gewicht:   36,5 kg 
Rasse:   Bardino - Mix
Ort:   Tierheim Arche Noah Teneriffa
Vermittelt:   JA

 


Tigre ist vermittelt


Über Tigre

Tigre ist ein sehr aufgeschlossener und freundlicher Hund. Er ist einfach eine ganz liebe Socke und hat ein eher ruhigeres Gemüt. Er wohnt zurzeit mit Hündin Chipsy zusammen und liebt es mit ihr zu spielen und zu schmusen. Mit Hündinnen kommt er meist prima aus, bei anderen Rüden, entscheidet er aber doch nach Sympathie.  Tigre ist sehr anhänglich und menschenbezogen. Er würde sich sehr über ein neues Zuhause bei hundeerfahrenen, netten Menschen freuen, bei denen er die Nummer Eins sein darf.

Leider dürfen wir Tigre nicht nach Deutschland ausfliegen, da er höchstwahrscheinlich einen Listen-/Kampfhund in seinem Stammbaum hat. Tigre  kann daher nur auf Teneriffa vermittelt werden!

 

Wie Tigre zu uns kam

Ein Spanier, der jahrelang auf einem Grundstück nahe unseres Tierheims gelebt hatte, musste umziehen und konnte seine beiden Hunde nicht mehr behalten. Er fragte bei uns an, ob wir sie aufnehmen könnten.  Die beiden waren in gutem Zustand als sie zu uns kamen. Beide beherrschen Grundkommandos, sind sehr geduldig und laufen prima an der Leine mit.

Vermittelt

Anzahl der Ansichten (682)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN