Anfrage Vermittlung Hunde

Sie haben Interesse an einer Vermittlung? 

PDF-Formular runterladen, ausfüllen, speichern und an uns zurücksenden: 

Anfrage Vermittlung

Bei Anfragen zur Vermittlung können Sie uns auch direkt telefonisch (Tel: 06251 66117) oder per E-Mail kontaktieren. 

(Zurzeit haben wir wenige Pflegestellen für unsere Hunde, deshalb ist es uns nicht immer möglich, unsere Hunde deutschlandweit zu vermitteln. Eine Vermittlung außerhalb Deutschlands ist zurzeit nicht möglich.)

Vermittlung Hunde
Santos

Santos

Tierheim Arche Noah Teneriffa

Geschlecht:   Männlich (kastriert)
Alter:   geb.: 04/2016
Größe:   45 cm 
Gewicht:   12,3 kg
Rasse:   Mix
Ort:   Tierheim Arche Noah Teneriffa
Vermittelt:   Nein

 

Über Santos

 

Hallo. Mein Name ist Santos. Ich werde bald drei Jahre alt und bin angeblich ein absoluter Traumhund! Das hör ich zumindest oft, wenn die Leute über mich sprechen. Und ich denke, sie haben Recht 😊. Ich bin nämlich wirklich ein sehr freundlicher, lieber, gutmütiger und anhänglicher Familienhund. Zumindest glaube ich, dass ich mit Kindern ganz gut klarkäme, auf jeden Fall mit größeren. Hier im Tierheim kommen so selten welche vorbei, deswegen weiß ich es nicht ganz genau. Sowas kann man ja erst sagen, wenn man es ausprobiert hat, ne? Aber ich bin kein Angsthase und werde mich sicher nicht zu sehr erschrecken, wenn die Kids um mich herum hümpfen. Im Gegenteil, ich spiele ja auch für mein Leben gerne!

 

Ich gehe positiv durch’s Leben, bin lebhaft und finde Euch Menschen echt gut 😊. Wenn Ihr mit mir schmust und Zeit mit mir verbringt, bin ich einfach happy. Und andere Hunde mag ich auch voll. Cool finde ich es übrigens, wenn ich etwas Neues lernen kann, das macht mir richtig viel Spaß! Ich glaube, eine Hundeschulen wäre genau das Richtige für mich.

 

Wenn Ihr nett seid, Zeit für mich habt, mich auch mal mit in den Urlaub nehmt und mir endlich das Hunde 1 x 1 beibringt, das ich bisher nicht lernen musste, dann zieh ich super gerne bei Euch ein! Bitte meldet Euch telefonisch unter 06251-66117 oder schickt eine Email an info@archenoah.de.

 

 

Wie Santos zu uns kam

Eine spanische Animal Hoarderin lebte gemeinsam mit unzähligen Hunden auf einem Grundstück ganz in der Nähe unserer Finca. Die Tiere hatten so gut wie keine Unterstände und waren Sonne, Regen und Wind schutzlos ausgeliefert. Wir hatten mehrfach versucht, der Frau einige Hunde abzunehmen, leider ohne Erfolg. Am 11. Oktober 2018 wurde das Gelände dann endlich geräumt. Gemeinsam mit der Polizei, der Gemeinde und weiteren Helfern fuhren wir dorthin. Die Polizei rechnete eigentlich mit 58 Hunden. Vor Ort zählten wir dann aber unglaubliche 151 Hunde! 58 Welpen, 49 teils schwangere Hündinnen und 44 Rüden.

 

Lesen Sie die ganze Geschichte in unserem Infobrief 4/2018!

Anzahl der Ansichten (79)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN