Anfrage Vermittlung Hunde

Sie haben Interesse an einer Vermittlung? 

PDF-Formular runterladen, ausfüllen, speichern und an uns zurücksenden: 

Anfrage Vermittlung

Bei Anfragen zur Vermittlung können Sie uns auch direkt telefonisch (Tel: 06251 66117) oder per E-Mail kontaktieren. 

(Zurzeit haben wir wenige Pflegestellen für unsere Hunde, deshalb ist es uns nicht immer möglich, unsere Hunde deutschlandweit zu vermitteln. Eine Vermittlung außerhalb Deutschlands ist zurzeit nicht möglich.)

Vermittlung Hunde
Neri

Neri

Tierheim Arche Noah Teneriffa

Geschlecht:   weiblich (kastriert)
Alter:   geb. 06/2016
Größe:   58 cm (Stand Februar 2018)
Gewicht:   21,5 kg (Stand April 2018)
Rasse:   Podenco-Mix
Ort:   Tierheim Arche Noah Teneriffa
Vermittelt:   Nein

 

  

Über Neri

Neri ist eine sehr liebe, verschmuste und freundliche Podenco-Mix-Dame, die schon lange auf eine neue Chance wartet. Beim Spielen im Freilauf ist sie richtig lebhaft, ansonsten läuft sie prima an der Leine und zeigt bisher keinen rassetypischen Jagdtrieb beim Gassigehen. Dieser kann in einem anderen Umfeld möglicherweise noch zum Vorschein kommen.

Sie wohnt im Moment mit dem Rüden Tigre zusammen, mit dem sie sich super versteht. Generell kommt sie mit Rüden besser aus als mit Hündinnen. Daran sowie am vorhandenen Futterneid müsste in einer Hundeschule noch gearbeitet werden.

Neri ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause, in dem sie die Nummer Eins ist oder ihr Körbchen mit einem netten Rüden teilen kann. Kinder sind kein Problem, sie sollten aber schon etwas größer sein.


Wie Neri zu uns kam

Ein anderer Tierschutzverein musste auf Grund einer Räumungsklage sein Tierheim in Orotava schließen. Wir erklärten uns bereit, die Hündinnen Lola und Neri aufzunehmen und sie so vor einem ungewissen Ende zu bewahren. 

Weitere Fotos folgen ...

Anzahl der Ansichten (672)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN