Informationen zur Hundevermittlung:

Bei Vermittlungs-Anfragen können Sie uns das Vermittlungs-Formular ausgefüllt per E-Mail zusenden und/oder sich direkt mit unserem Büro in Bensheim in Verbindung setzen: 

Arche Noah Teneriffa e.V. / Obergasse 10 / 64625 Bensheim /
Tel: 06251 66117 / E-Mail: info@archenoah.de 

(Zurzeit haben wir wenige Pflegestellen für unsere Hunde, deshalb ist es uns nicht immer möglich, unsere Hunde deutschlandweit zu vermitteln. Eine Vermittlung außerhalb Deutschlands ist zurzeit nicht möglich.)

Vermittlung Hunde
Goku

Goku

Tierheim Arche Noah Teneriffa

Geschlecht:   männlich (kastriert)
Alter:   geb.: 01/2015
Größe:   35 cm 
Gewicht:   9,1 kg  (Stand Juli 2018)
Rasse:   Mix
Ort:   Tierheim Arche Noah Teneriffa
Vermittelt:   Nein

 

  

Über Goku

Goku ist ein süßer, anhänglicher und sehr menschenbezogener Kerl. Am liebsten ist er immer und überall mit dabei. Er bindet sich schnell an seine Menschen und hat sie gerne für sich alleine. An seiner Erziehung sollte noch gefeilt werden, er möchte nämlich immer seinen Kopf durchsetzen 😊. Wir empfehlen daher den regelmäßigen Besuch einer Hundeschule.

Wir suchen für Goku ein Zuhause ohne viel Trubel, gerne bei einer Einzelperson oder einem Paar mit Hundeerfahrung. Es sollten keine weiteren Tiere im Haushalt leben, damit der kleine Prinz die volle Aufmerksamkeit seiner Herrchen bekommt.

 

Wie Goku zu uns kam

Goku wurde im Januar von einer spanischen Familie im Tierheim abgegeben. Sie hatten ein Kind bekommen und Goku reagierte sehr eifersüchtig. Er fand es schrecklich, nicht mehr die Nummer Eins zu sein und wurde nach der Geburt des Kindes unsauber.

Als er zu uns kam, war er ziemlich ungepflegt und verfilzt. Daher wurde er bei seiner Kastration in Narkose auch gleich geschoren, um ihn von dem Filz zu befreien. Heraus kam ein völlig anderer Hund!

Anzahl der Ansichten (1548)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN