Anfrage Vermittlung Hunde

Sie haben Interesse an einer Vermittlung? 

PDF-Formular runterladen, ausfüllen, speichern und an uns zurücksenden: 

Anfrage Vermittlung

Bei Anfragen zur Vermittlung können Sie uns auch direkt telefonisch (Tel: 06251 66117) oder per E-Mail kontaktieren. 

(Zurzeit haben wir wenige Pflegestellen für unsere Hunde, deshalb ist es uns nicht immer möglich, unsere Hunde deutschlandweit zu vermitteln. Eine Vermittlung außerhalb Deutschlands ist zurzeit nicht möglich.)

Vermittlung Hunde
Ginger

Ginger

Tierheim Arche Noah Teneriffa

Geschlecht:   Männlich (kastriert)
Alter:   geb. 02/2011
Größe:   60 cm (Stand April 2018)
Gewicht:   22,2 kg (Stand April 2018)
Rasse:   Rauhaar-Podenco
Ort:   Tierheim Arche Noah Teneriffa
Vermittelt:   Nein

 

  

Über Ginger

Ginger ist ein total lieber und verspielter Podenco. Sein Jagdtrieb ist – rassetypisch – stark ausgeprägt. Gassigehen ohne Leine ist bei dieser Rasse so gut wie unmöglich. Dafür punktet Ginger mit einem unglaublich freundlichen und gutmütigen Wesen. Zudem ist er sehr anhänglich, verschmust und zutraulich. Trotz seiner schlimmen Vorgeschichte versteht er sich gut mit anderen Hunden. Eine Vermittlung als Zweithund ist also eine Option.

Wir suchen für Ginger ein liebevolles Zuhause bei aktiven Menschen, die bereits Podenco-Erfahrung haben.  Dieser tolle Kerl wird Ihr Leben ganz sicher bereichern.



Wie Ginger zu uns kam

Wir haben Ginger aus dem staatlichen Tierheim Tierra Blanca auf Teneriffa herausgeholt. Er wurde von anderen Hunden bis auf die Eingeweide zerbissen. Die Beißereien waren so schlimm, dass sogar eine seiner Rippen brach. Als Notfall nahmen wir Ginger zu uns, um noch Schlimmeres zu verhindern. 

Anzahl der Ansichten (749)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN