Informationen zur Hundevermittlung:

Bei Vermittlungs-Anfragen können Sie uns das Vermittlungs-Formular ausgefüllt per E-Mail zusenden und/oder sich direkt mit unserem Büro in Bensheim in Verbindung setzen: 

Arche Noah Teneriffa e.V. / Obergasse 10 / 64625 Bensheim /
Tel: 06251 66117 / E-Mail: info@archenoah.de 

(Zurzeit haben wir wenige Pflegestellen für unsere Hunde, deshalb ist es uns nicht immer möglich, unsere Hunde deutschlandweit zu vermitteln. Eine Vermittlung außerhalb Deutschlands ist zurzeit nicht möglich.)

Vermittlung Hunde
Gara

Gara

ist vermittelt

Geschlecht:   Weiblich (kastriert)
Alter:   geb. 09/2017
Größe:   46 cm (Stand Februar 2018)
Gewicht:   14,4 kg (Stand April 2018)
Rasse:   Pointer-Mix
Ort:   Deutschland/PLZ-Bereich 570..
Vermittelt:   Ja

 

 

Gara ist vermittelt

 

Über Gara

Die wunderhübsche Pointer-Mix-Hündin Gara hat unsere Herzen im Sturm erobert. Sie ist ihrem Alter entsprechend verspielt und verschmust und möchte immer und überall mit dabei sein. Sie ist eine sehr liebenswerte, freundliche, zutrauliche und gutmütige Hündin, die wir uns super in einer Familie mit Kindern vorstellen können. 

Momentan hat sie noch etwas Angst vor Männern. Das wird sich aber sicherlich mit der Zeit geben – sie ist ja noch sehr jung und lernfähig. Und auch vor neuen Situationen hat sie zunächst Respekt, traut sich dann aber doch schnell, über ihren Schatten zu springen. Die neuen Besitzer sollten mit Gara auf jeden Fall in eine Hundeschule gehen und an ihrem Selbstvertrauen arbeiten. An der Leine läuft sie bereits super brav.

Gara verträgt sich bisher mit allen Hunden in ihrem Umfeld und könnte daher als Zweithund vermittelt werden. Aber auch als Einzelhund wäre sie sicher glücklich, sofern sie aktiv am Leben ihrer Familie teilnehmen darf.



Wie Gara zu uns kam

Ein junger Deutscher war erst kürzlich nach Teneriffa ausgewandert und nahm Gara als Welpe bei sich auf. Leider musste er nun doch wieder zurück nach Deutschland und gab Gara daher schweren Herzens bei uns ab.

Vermittelt

Anzahl der Ansichten (556)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN