Informationen zur Hundevermittlung:

Bei Vermittlungs-Anfragen können Sie uns das Vermittlungs-Formular ausgefüllt per E-Mail zusenden und/oder sich direkt mit unserem Büro in Bensheim in Verbindung setzen: 

Arche Noah Teneriffa e.V. / Obergasse 10 / 64625 Bensheim /
Tel: 06251 66117 / E-Mail: info@archenoah.de 

(Zurzeit haben wir wenige Pflegestellen für unsere Hunde, deshalb ist es uns nicht immer möglich, unsere Hunde deutschlandweit zu vermitteln. Eine Vermittlung außerhalb Deutschlands ist zurzeit nicht möglich.)

Vermittlung Hunde
Byron

Byron

Tierheim Arche Noah Teneriffa

Geschlecht:   männlich (kastriert)
Alter:   geb.: 12/2007
Größe:   39 cm 
Gewicht:   15,6 kg 
Rasse:   Mix
Ort:   Tierheim Arche Noah Teneriffa
Vermittelt:   Nein

 

  

(Vermittlung nur auf Teneriffa möglich) 

 

Über Byron

Byron ist laut unseren Tierheim-Mitarbeitern sooo niedlich und anhänglich! Er ist für sein Alter noch super verspielt und liebt Stricke und Bälle. Und auch mit Kindern und Katzen hat er keinerlei Probleme. Er ist also ein absoluter Traumhund.
Die einzige schlechte Angewohnheit ist das unkontrollierte Pupsen und Grunzen 😊. Aber das macht ihn fast noch entzückender, wie wir finden! Byron ist ein kleines bisschen verfressen und hat aufgrund seiner Größe und seines Alters Arthrose. Dadurch läuft er hinten etwas wackelig, was aber nicht weiter stört. Insgesamt ist Byron ein total liebenswerter treuer Weggefährte und hat einen schönen Alterswohnsitz mehr als verdient.

Leider dürfen wir Byron nicht nach Deutschland ausfliegen, da er höchstwahrscheinlich einen Listen-/Kampfhund in seinem Stammbaum hat. Byron kann daher nur auf Teneriffa vermittelt werden!


Wie Byron zu uns kam

Byron ist ein Abgabehund. Sein Besitzer musste umziehen und hatte neben der Arbeit leider keine Zeit mehr für den kleinen Kerl. Anfangs trauerte er sehr im Tierheim und hat sein Herrchen und Zuhause sehr vermisst. Er zog dann aber zu unseren Helfern und Mitarbeitern in die Finca und hat sich dort mittlerweile gut eingelebt.


Weitere Fotos folgen ...

Anzahl der Ansichten (1144)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN