Informationen zur Hundevermittlung:

Bei Vermittlungs-Anfragen können Sie uns das Vermittlungs-Formular ausgefüllt per E-Mail zusenden und/oder sich direkt mit unserem Büro in Bensheim in Verbindung setzen: 

Arche Noah Teneriffa e.V. / Obergasse 10 / 64625 Bensheim /
Tel: 06251 66117 / E-Mail: info@archenoah.de 

(Zurzeit haben wir wenige Pflegestellen für unsere Hunde, deshalb ist es uns nicht immer möglich, unsere Hunde deutschlandweit zu vermitteln. Eine Vermittlung außerhalb Deutschlands ist zurzeit nicht möglich.)

Vermittlung Hunde
Baghira

Baghira

in Deutschland / PLZ-Bereich 570..

Geschlecht:   weiblich (kastriert)
Alter:   geb.: 05/2016
Größe:   53 cm
Gewicht:   24,1 kg
Rasse:   Bardino-Mischling
Ort:   PLZ-Bereich 570..
Vermittelt:   Nein

 


Baghira befindet sich auf einer Pflegestelle im Postleitzahlen-Bereich 570.. und freut sich über Interessenten, die sie dort kennenlernen möchten. Bitte kontaktieren Sie uns, wir stellen gerne den Kontakt her.


Über Baghira

Baghira ist ein Bardino-Mix und einfach eine tolle Hündin. Sie ist sehr menschenbezogen, liebt es zu schmusen und ist sehr aufmerksam, wenn man sich mit ihr beschäftigt. Sie ist total aufgeweckt und liebt Gassi-Gehen über alles. Mit anderen Hunden versteht sie sich je nach Sympathie, sie kann aber auch schon mal ordentlich stänkern.

Die Menschen in ihrem neuen Zuhause sollten Hunde-erfahren sein und viel Zeit und Geduld mitbringen. Baghira braucht unbedingt Erziehung, denn sie hat in ihrem Leben scheinbar noch nichts kennengelernt außer das Überleben auf der Straße und unser Tierheim. Das Leben im Tierheim stresst sie allerdings sehr -  sie möchte und muss unbedingt körperlich und geistig ausgelastet werden, und das schaffen wir hier einfach nicht :-(. Wir wünschen ihr daher sehr, dass sie schnell in ein neues Zuhause umziehen und zur Ruhe kommen kann.

Wir suchen für Baghira ein Zuhause (ggf. bei einer Familie, dann aber ohne kleine Kinder, gerne ältere) bei Menschen mit Hundeverstand, die sich intensiv mit ihr beschäftigen möchten. Denn Baghira ist wie gesagt sehr anhänglich, möchte gerne lernen und ihr Leben mit ihren Menschen teilen. Im neuen Zuhause könnte es ggf. schon einen souveränen Hund geben, wenn das Herrchen weiß, mit so etwas umzugehen. Ansonsten kann Baghira auch gut als Einzelhund vermittelt werden.


 

Wie Baghira zu uns kam

Unsere Mitarbeiterin Tina hatte morgens vor dem Tierheim eine Hündin gesehen, sie dann aber wieder aus den Augen verloren. Später, bei unseren täglichen Spaziergängen mit den Hunden, kam sie dann ganz plötzlich auf Jenny und Virginia zu. Die Hündin war sehr freundlich. Baghira freute sich wohl, endlich jemanden gefunden zu haben. Sie ließ sich sofort streicheln und war sehr zutraulich. Einen Chip hatte sie bei ihrer Ankunft nicht, also befragten wir unsere Nachbarn rund ums Tierheim, ob jemand die Hündin kennt - leider ohne Erfolg. 

Anzahl der Ansichten (2476)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN