Anfrage Vermittlung Hunde

Sie haben Interesse an einer Vermittlung? 

PDF-Formular runterladen, ausfüllen, speichern und an uns zurücksenden: 

Anfrage Vermittlung

Bei Anfragen zur Vermittlung können Sie uns auch direkt telefonisch (Tel: 06251 66117) oder per E-Mail kontaktieren. 

(Zurzeit haben wir wenige Pflegestellen für unsere Hunde, deshalb ist es uns nicht immer möglich, unsere Hunde deutschlandweit zu vermitteln. Eine Vermittlung außerhalb Deutschlands ist zurzeit nicht möglich.)

Vermittlung Hunde
Anton

Anton

Tierheim Arche Noah Teneriffa

Geschlecht:   Männlich (wird kastriert vermittelt)
Alter:   geb. 06/2018
Größe:   31 cm (September 2018)
Gewicht:   4,25 kg (September 2018)
Rasse:   Mix
Ort:   Tierheim Arche Noah Teneriffa
Vermittelt:   Nein

 

Über Anton

Anton ist ein Welpe, wie er im Buche steht. Der süße Fratz mit den (noch) viel zu großen Ohren hat ein sehr sonniges Gemüt, ist freundlich, lieb und anhänglich. Momentan ist er noch etwas ruhig, das mag aber an der neuen Umgebung liegen. Und auch Fremden gegenüber ist er erst einmal zurückhaltend und schüchtern. Wir gehen aber davon aus, dass sich das in den nächsten Wochen legt. Natürlich liebt Anton es - wie alle Welpen -, ausgiebig zu spielen, und das gerne auch mit anderen Hunden. Inwieweit er verträglich mit Kindern ist, konnten wir bisher noch nicht testen. Schmusen wird bei ihm ganz großgeschrieben und ist bereits zum täglichen Ritual geworden.

Die Menschen in seinem künftigen Zuhause sollten Erfahrung mit Hunden haben und ihm alles beibringen, was ein Hund so wissen muss 😊. Der Besuch einer Hundeschule wäre ebenfalls schön. Anton kann sowohl als Einzel- als auch als Zweithund vermittelt werden. Wir freuen uns auf ernsthafte Anfragen.

 

Wie Anton zu uns kam

Bekannte unserer Mitarbeiterin Tina fanden Anton Anfang September völlig ausgehungert im Wald. Da sie selbst keinen Hund halten können, brachten sie ihn zu uns. Dieser kleine Kerl hat mit seiner kurzen Lebensgeschichte sofort all unsere Herzen zum Schmelzen gebracht! Wer setzt denn einen so kleinen Welpen einfach in den Bergen aus und überlässt ihn sich selbst!? Wir waren wieder einmal fassungslos!

Anzahl der Ansichten (939)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN