Andere Vereine - Privatvermittlung
Valentino

Valentino

Tierheim Arche Noah Teneriffa

Geschlecht:   Männlich (kastriert)
Alter:   geb. 06/2010
Größe:   43 cm
Gewicht:   12 kg
Rasse:   Mix
Ort:   Tierheim Arche Noah Teneriffa
Vermittelt:   Nein

 

 

Über Valentino

Valentino ist ein absoluter Traumhund! Wenn Sie einen lieben, gutmütigen, freundlichen, anhänglichen und zutraulichen Hund suchen, der sowohl mit Hunden, Katzen als auch Kindern verträglich ist, dann haben Sie ihn in Valentino definitiv gefunden!

Dieser süße Kerl ist eher ein ruhiger Zeitgenosse, möchte aber nichtsdestotrotz ausgelastet werden, vor allem geistig, da er sehr intelligent ist.

Valentino ist völlig unkompliziert, als Anfängerhund geeignet und kann sowohl als Einzel- als auch als Zweithund vermittelt werden.

Leider ist Valentino Filaria positiv und muss noch einige Monate behandelt werden, bevor er nach Deutschland ausfliegen kann. Interessenten sollten sich aber jetzt schon bei uns melden, damit wir sie bei seiner späteren Vermittlung auch berücksichtigen können.

 

Wie Valentino zu uns kam

Als wir wieder einmal im staatlichen Tierheim Tierra Blanca waren, fiel uns Valentino auf, der total zerbissen in einem Zwinger mit mehreren Hunden saß. Er hatte unzählige Bisswunden an Kopf und Körper und tat uns unglaublich leid. Wir erfuhren von einem Mitarbeiter vor Ort, dass Valentino regelmäßig von den anderen Hunden gebissen wurde. Und da er sich nie wehrte, fielen sie immer wieder über ihn her. Wir konnten ihn unmöglich seinem Schicksal überlassen und holten ihn kurze Zeit später zu uns – lange hätte er dort sicher nicht überlebt.

Anzahl der Ansichten (642)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN