Aktuelles und Berichte
Aktuelles und Berichte aus dem Tierheim...
Tierheim - Aktuelles und Berichte
Neue Hundefamilie im Tierheim

Neue Hundefamilie im Tierheim

Kurz vor Silvester kam wieder eine Hundefamilie zu uns ins Tierheim

Die scheue Hündin Paraiso wurde von Tierschützern auf einer Müllkippe Nahe Playa Paraiso entdeckt. Sie lief dort umher und hatte sehr große Zitzen, was eindeutig auf Nachwuchs hindeutete. Nach langer Suche und einer zweitägigen Fangaktion gelang es uns, gemeinsam mit den Tierfreunden, zunächst ihre 6 Kinder (Panja, Peach, Pearl, Pebbles, Polly und Pumbaa) und schließlich auch  die scheue Hundemama Paraiso einzufangen.

Die Hundefamilie lebt seitdem bei uns im Tierheim und die Welpen entwickeln sich prima. Wir werden sie demnächst unter Vermittlung Hunde mit aktuellen Fotos vorstellen. Es handelt sich wohl um ChowChow-Mischlinge. Einige der Welpen haben teils blaue Zungen.


Anzahl der Ansichten (1586)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN