Aktuelles und Berichte Arche Noah
Katzen-Sorgenkind Björn

Katzen-Sorgenkind Björn

23.10.2016

Über den kleinen Kater Björn und seine Geschwister Bela, Benji und Bernie hatten wir im letzten Infobrief berichtet. Mittlerweile haben Bela und Benji bereits ein neues Zuhause in Deutschland gefunden.

Da Björn aufgrund seiner Behinderung seine Hinterbeine nicht bewegen kann, wird er wohl auf Dauer bei uns in der Finca leben. Er kommt mit seinem Handicap sehr gut zurecht und ist ein kleiner Sonnenschein. Aber eine Vermittlung wird sehr schwierig, da Björn inkontinent ist und seinen Urin und Kot-Absatz nicht kontrollieren kann. Wenn er alt genug ist, soll er unterstützend einen Katzen-Rollstuhl bekommen. Wir sind schon sehr gespannt wie der lebenslustige Kater das findet.

Hier geht's zum aktuellen YouTube-Video


Anzahl der Ansichten (1459)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN