Geschichten vermittelter Tiere
Snoopy

Snoopy

Liebes Arche-Team,

Snoopy hat die erste Nacht gut überstanden. Obwohl er nicht ins Bett durfte 😊. Ansonsten untersucht er alles und macht dies und das kaputt. Die Post hat ihm gut geschmeckt! Momentan bellt er so ziemlich alles an, was ihm in die Quere kommt … 😉.

Viele Grüße

Liebes Arche-Team,

Snoopy macht sich prächtig, er kann schon „Sitz“ 😊! Er bellt auch nicht mehr alles an … selbst Traktoren bellt er nicht mehr an. Auch Fahrradfahrer sind kein Problem mehr. Nur Fußgänger sind ihm noch unheimlich.

Er schleicht sich übrigens ins Bett. Sobald wir schlafen, ganz leise, und wenn wir morgens wach werden, liegt da ein kleiner Hund zwischen uns und schläft tief und fest 😊.

Viele Grüße

Anzahl der Ansichten (87)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN