Geschichten vermittelter Tiere
Scotch

Scotch

Update Mai 2018:

Hallo ihr Lieben,

Scotch hat mittlerweile fast alle Ängste verloren und fühlt sich richtig zuhause 😊.

Mittlerweile kann er auch mit vielen Alltagssituationen umgehen, die ihn doch anfangs sehr überfordert hatten - viel gekannt scheint er bevor er zu uns kam nicht zu haben - denn anfangs war er doch von vielem außerhalb des sicheren Zuhauses schnell überfordert. Er kann Sitz, Platz - gib fünf mit der rechten - gib Pfote mit der linken (ja ich weiß braucht kein Mensch - aber ist knuffig 😅).

Mit seinem Kumpel Lenny trägt er ab und an kleine Machtspiele aus - was aber nie ernsthaft oder böse endet 😊 täglich klaut er das Katzenfutter und scheint da wirklich beratungsresistent zu sein 😅 Hasen und Rehe hat er zum fressen gerne und ist jedesmal leicht frustriert, weil er nicht hinterher darf🙈 Er ist ein kleiner Clown und eigentlich immer gut drauf, seit er seine Angst überwunden hat .

Danke, dass ihr ihn aufgenommen und nach Deutschland gebracht habt 😉 und wir hoffen, dass es euch bald wieder besser geht.

Ganz liebe Grüße

Scotch, Lenny und Family 

--------------------------------------------------

Hallo liebes Arche Noah Team,

Scotch ist jetzt seit fast zwei Wochen bei uns und er taut zusehends auf. Anfangs hatte er sehr viel Angst und er war sehr schüchtern - mittlerweile schläft er im Bett und orientiert sich sehr an seinem grossen Freund Lenny! Er hopst mittlerweile genauso wie ein Känguru nach Mäusen - fängt dabei aber im Gegensatz zu Lenny nichts 😂 aber das lernt er auch noch da bin ich mir sicher - ab morgen gehts dann auch in die Hundeschule damit der Bub auch noch was fürs Leben lernt und sich nicht nur jeden Mist von seinem verrückten Kumpeltier abschaut 🙈 Die Katzen im Haus findet er übrigens super und putzt ihnen fleißig die Ohren 👍

Liebe Grüße


Anzahl der Ansichten (343)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN