Geschichten vermittelter Tiere
Rala

Rala

Hallo an alle,

ich wollte nochmal Hallo sagen. Ich bin mittlerweile 4,5 Jahre in meiner neuen Heimat und fühle mich immer noch pudelwohl mit meinem Mitbewohner Lucky, der mittlerweile schon 15 Jahre ist!

Grüße an alle

Rala & der Rest der Familie

--------------------------------------------------------------

Post von Rala!

Hallo Arche Noah Team,

ich hoffe, Ihr kennt mich noch, mein Name ist Rala und Ihr habt mich und meinen Bruder Robby 2010 aus den Bergen auf Teneriffa geholt. Gott sei Dank!!!

Ich habe jetzt einen neuen Freund: Lucky! und er ist ein wirklich toller Kollege, trotz seiner 11 Jahre.

Man kann mit Ihm toll spielen und auch einfach nur faul in der Sonne liegen.

Ansonsten gefällt es mir sehr gut hier. Aber ich bin ja auch total pflegeleicht, eigentlich hört man uns den ganzen Tag nicht ,denn schlafen ist unser Hobby, außer wir jagen mal einer Katze im Garten hinterher!!! Nur mit den hören, da hab ich es nicht so mit, schließlich bin ich ja ein Podenco, aber vielleicht lerne ich es ja noch. Wir gehen immer auf eine große Wiese die eingezäunt ist und da kann ich richtig Gas geben.

So, jetzt will ich spazieren gehen.

Bis dann mal

Eure Rala

Anzahl der Ansichten (992)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN