Geschichten vermittelter Tiere
Martini

Martini

Hallo ihr Lieben! 

Martini geht es für sein Alter sehr gut, er ist ein richtiger Opi geworden, hört nicht mehr ganz so gut, hat aber immer noch viel Freude am Leben und an seinem Lieblingsessen! Vor zwei Jahren hatte er eine große Krebs-OP, die er gut überstanden hat. Zwar dauerte die Heilphase lange, aber er hat es gepackt! Eine empfohlene Chemotherapie haben wir nicht gemacht und uns lieber für eine qualitativ gute Zeit entschieden, das war auch gut so, denn er ist nun seit zwei Jahren ohne neue Tumore und wir haben ihn dafür nicht mal mit der Chemo quälen müssen ! 

Martini ist immer noch der Charming Boy der Familie und das wird er auch bleiben ❤️! Wir sind immer noch sehr sehr dankbar, dass er bei uns sein darf ! Die Fotos sind aktuell und mit drauf ist oft Tata, unsere neue Hündin! Leider war Martinis jahrelange Begleiterin Gucci vor drei Jahren gestorben, nun hatten wir uns letzten Sommer entschieden, eine neue Begleiterin zu holen, deshalb kam Tata aus dem Tierschutz zu uns . Martini mag sie aber nicht soooo sehr wie seine Gucci all die Jahre! 

Viele Grüße von uns aus dem Sauerland 

Anzahl der Ansichten (22)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN