Geschichten vermittelter Tiere
Loto

Loto

Update 10/2018

Liebe Arche Noah,

recht herzlichen Dank für die Zusendung der Flyer. Sie sind schon ausgelegt. Werbung in persönlicher Form für die Arche machen meine Frau und ich wo immer es angebracht ist.

Ich hatte Ihnen bei unserem letzten Telefonat versprochen wieder einmal Bilder von Loto, wie auch unseren Mädchen Hoshi und Tenshi zu schicken. Hier sind sie 😊.

Viele Grüße

-----------------------------------------------------

Liebes Arche Noah Team,

heute sind es nun genau 2 Wochen, seit mein Kater LOTO Dank Euch zu mir kam. Vom ersten Moment an hat er sich Zuhause gefühlt und ohne Scheu alles erkundet. Mittlerweile hat er die gesamte Wohnung als sein Revier in Beschlag genommen und fühlt sich unsagbar wohl. Ich verbringe sehr viel Zeit mit ihm, was er sehr genießt. Sein Schmusebedürfnis ist phänomenal. Ein richtiger Glücksfall für jeden Tierliebhaber. Ich möchte mich nochmals bei dem gesamten Team bedanken. Alle haben einen tollen Job gemacht. Das Tier ist bestens behandelt und untergebracht gewesen. Das merkt man sofort. In jedem Fall empfehle ich die Arche Noah weiter. Das ist ein toller Verein und praktiziert wahre Tierliebe und Verantwortung.

Mit den besten Grüßen von einem glücklichem Herrchen (Dosenöffner)

Anzahl der Ansichten (295)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN