Geschichten vermittelter Tiere
Lola (ehem. Nova)

Lola (ehem. Nova)

Liebe Arche,

Lola (ehem. Nova) hat sich erstaunlich schnell eingewöhnt, als wäre sie schon seit Wochen bei mir. Sie hat tatsächlich kein einziges Mal in die Wohnung gemacht, obwohl ich das ja einkalkuliert hatte und jeden Abend einige Stellen mit Zeitungspapier ausgelegt habe.

Sie lernt schnell, ist sehr entspannt, selbst beim Hunde-Geschirr kaufen war sie geduldig und völlig unaufgeregt - da musste sie ja zum Anprobieren mit, da ihr die Geschirre und Halsbänder von Lucy etwas zu groß sind.

Gassi gehen klappt auch prima, anderen Hunden gegenüber ist sie absolut offen und immer freundlich.

Meine beiden Kater waren zunächst etwas zurückhaltend und haben erst einmal die Flucht ergriffen, mittlerweile verstecken sie sich aber nicht mehr, denn die Neugier war zu groß und sie bewegen sich wieder völlig frei. Mörtel lässt sich von Lola sogar den Kopf putzen.

Anbei sende ich Ihnen einige Bilder und melde mich bald wieder.

Liebe Grüße

 

Anzahl der Ansichten (53)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN