Geschichten vermittelter Tiere
Joey (ehem. Capper)

Joey (ehem. Capper)

Hallo liebes Arche Noah Team,

ich wollte euch mitteilen, sehr verspätet leider, aber besser spät als nie ....

Wir sind über glücklich mit Capper, der jetzt ‚Joey‘ heißt. Er ist super! Er läuft frei mit uns  Stunden lang durch Wälder und über Wiesen, er freut sich an jedem Spiel mit anderen Hunden und mit uns. Er kommt, wenn man ihn ruft und er begleitet uns überall mit hin. Er fährt gerne Auto und schläft viel. 

Er ist absolut stubenrein und freut sich wie ein verrücktes Huhn, wenn wir am Mittag nach Hause kommen.

Er glaubt, er sei ein Jäger und tief im Herzen glaube ich, dass er ein Angsthase ist. Sehr sehr süß. 

Wir lieben ihn wie verrückt!!!!

Vielen vielen Dank noch einmal. Hier ein paar Bilder. 

Herzliche Grüße 

Anzahl der Ansichten (202)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN