Geschichten vermittelter Tiere
Jimi

Jimi

Update Oktober 2018

Hey guten Abend !

Letzte Woche haben wir Jimi dem Tierarzt vorgestellt. Es ist alles ok bei ihm.

Er ist hier puppenlustig der Süße. Die beste Entscheidung für uns und ich glaub auch sagen zu können auch für ihn!

Viele Grüße 

----------------------------------------

Hallo liebes Team!

Jimi hat mit uns den ersten Urlaub verbracht. Er hat sich sichtlich wohl gefühlt. Die Autofahrt hat er gut mitgemacht. Die beiden Hunde haben tapfer im Körbchen auf der Rückbank verbracht.

Am Strand hat er sehr viele neue Hunde kennengelernt. Danach gab es dann eine ausgiebige Pause.
Hier noch einmal ein paar Fotos.

Liebe Grüße

----------------------------------------

Hallo liebes Team ,

Jimi hat sich in der ersten Woche sehr gut eingelebt. Wir haben viel Spaß mit ihm. Er tobt gerne herum, ist aber auch sehr ausgeglichen. Ein toller Hund!

Anbei ein paar Fotos.

Vielen Dank für die reibungslose schnelle Vermittlung.

 

Anzahl der Ansichten (238)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN