Geschichten vermittelter Tiere
Ivo & Sony

Ivo & Sony

Liebes Arche Noah Team,

nun sind fünf Wochen vergangen, seit unsere beiden Katerchen eingezogen sind. Wir sind sehr glücklich und haben viel Freude mit Ivo (weiß-anthrazit) dem Entdecker, immer neugierig und aufgeweckt. Er ist sehr anhänglich und verkuschelt. Sony unser gemütlicher und lieber kleiner *Waschbär* schenkt Ruhe und Gelassenheit. Sein Anblick bezaubert und gibt inneren Frieden.


Ein großes Lob an das gesamte Team, hier spürt man sehr deutlich, wie liebevoll die Katerchen aufgezogen wurden.

Wie schon der englische Dichter A.C. Swinburne sagte:

Dein wundervolles Fell, schwarz und hell,
so seidig, üppig, voller Pracht,
wie Wolkenhimmel in der Nacht,
belohnt die Hand, die dich liebkost,
mit freundlicherem GLÜCK und TROST.


Dankeschön für das intensive Engagement und die große Leidenschaft.

Herzliche Grüße
Birgit und Thomas

Anzahl der Ansichten (46)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN