Geschichten vermittelter Tiere
Fly (ehem. Bart)

Fly (ehem. Bart)

Liebes Arche Noah Team, 
 
seit fast 2 Monaten bereichert nun der kleine Fly (ehem. Bart) unser Leben und er hat sich ganz wunderbar eingelebt. Wir genießen jede Minute mit ihm (und er sichtlich mit uns) und sogar unser 12jähriger Pudel Rontou lässt sich inzwischen kurz zum Spielen animieren.

Der Kleine fordert jeden Tag aufs Neue eine Aufgabe und lernt unglaublich schnell dazu, allerdings natürlich auch das, was er nicht soll 😊. Besonders draußen ist alles interessant, vor allem Vögel - daran arbeiten wir noch - und bei anderen Hunden ist er froh, dass der Große ihm zeigt, dass eigentlich gar nichts los ist. Zu Hause findet man auch immer was Neues ... da es ja langweilig ist aus dem Napf zu trinken, kann man auch einfach in die Badewanne hüpfen um zu trinken, da kommt schließlich auch Wasser raus ... Essen klauen klappt auch suuper, die Zweibeiner sind so langsam und kriegen eh nix mit. 

Fly findet einfach alles toll, ob bürsten, Zähne putzen, rausgehen, spielen, beschäftigt werden, kuscheln oder neue Sachen lernen. Sogar der Staubsauger ist interessant. Nur schlafen ist Zeitverschwendung 😉. Auch den Hundestrand hat er schon unsicher gemacht, ein super Erlebnis und der kleine war endlich mal ein bisschen müde. 

Wir freuen uns auf viele weitere erlebnisreiche Jahre mit ihm und kommen Euch gerne mal im Süden besuchen!
 
Ganz liebe Grüße aus Norddeutschland von Fly, Rontou, Rahel und Olli


 

 

Anzahl der Ansichten (331)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN