Geschichten vermittelter Tiere
Fernando

Fernando

Liebes Arche Noah Teneriffa-Team,

ich möchte mal hallo sagen. Ein Jahr ist es schon her, als ich bei meiner neuen Familie eingezogen bin, ich kann es gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Ich habe mich super in meinem Zuhause eingelebt, fühle mich pudelwohl und bin rundum glücklich.

In dem letzten Jahr habe ich schon so viele schöne Dinge erlebt, die ich vorher gar nicht kannte, ich treffe täglich meine Hunde-Freunde im Wald, renne gerne an den Rheinwiesen durch das hohe Gras und liege dann gerne abends faul auf der Couch oder im Garten auf der Wiese.

Ein paar Bilder schicke ich anbei, es geht mir gut!

Liebe Grüße sendet auch meine Familie!

 

Anzahl der Ansichten (109)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN