Geschichten vermittelter Tiere
Diego (ehem. Ikenna)

Diego (ehem. Ikenna)

Liebes Arche-Team,

Ikenna hat bei uns einen neuen Namen bekommen. Er heißt Diego und es geht ihm sehr gut. Er hat sich wunderbar in die Familie integriert, entwickelt sich prächtig und ist für uns der beste Hund, den es auf der Welt gibt 😊!

Unsere Tochter geht mit ihm einmal in der Woche zum Hundesport und meine Frau zum Hundespiel mit anderen Hunden. Diego hat so ein tolles Wesen, ist super lieb zu Menschen und mit anderen Hunden immer noch sehr verspielt.

Unsere ganze Familie und alle Bekannte sind Riesen Fans von ihm und umgekehrt natürlich auch.

Anbei ein paar Bilder von Diego aus den letzten Monaten.

Viele Grüße

Nico & Familie mit Diego

 

Anzahl der Ansichten (45)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN