Geschichten vermittelter Tiere
Dasty

Dasty

Liebes Team,

wir wollten euch schon längst schreiben! Im März 2018 haben wir aus dem Tierheim Würzburg einen von euren „Höhlenwelpen“ ein neues Zuhause geben können. Dasty wurde er genannt, bei uns ist es jetzt Jack :) .

Anfangs war er sehr ängstlich, lies sich nicht anfassen und fing schon an zu zittern, wenn man ihn nur ansah. Die ersten Wochen hieß es erstmal ganz langsam eine Beziehung aufbauen und ihn „die Menschenwelt“ zeigen. Das hat viel Geduld gekostet, für die wir aber bald belohnt wurden. Er hat Vertrauen gefasst und sich von uns leiten lassen. Er ist ein sehr reizempfindlicher, aufmerksamer, neugieriger, sehr intelligenter, gutmütiger, charmanter, aktiver junger Rüde, der draußen im Gelände kaum müde zu kriegen ist. Er liebt es mit seinen Menschen und auch anderen Hunden (jung oder alt) Abenteuer zu erleben. Draußen ist er ein Wirbelwind und in der Wohnung ist er ruhig und entspannt. Ein traumhafter Sport-und Familienhund. Ein wahrer Glücksgriff!!

Vielen lieben Dank für die Vermittlung!

Liebe Grüße,

Andres und Christina

Anzahl der Ansichten (19)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN