Geschichten vermittelter Tiere
Conchita

Conchita

Liebes Arche Noah Team,

gestern haben wir unser Einjähriges gefeiert! Wir genießen unsere Zweisamkeit in vollen Zügen. Den heißen Sommer hat die Süße, ehemals Conchita, meist im Blumentopf verbracht und sehr genossen. Ansonsten wird viel gespielt, am Liebsten fangen und Verstecken und Schmusen steht an 1.Stelle. Am glücklichsten ist die Süße, wenn mein Sohn da ist, sie ist ihm und er ist ihr verfallen. Typisch!


Wir sind aber alle drei glücklich, dass wir uns haben. Unsere Süße war und ist ein Glücksgriff gewesen.

Liebe Grüße
Sabine und Marius und die Süße


Anzahl der Ansichten (36)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN