Geschichten vermittelter Tiere
Bob

Bob

Liebe Arche Noah,

es läuft echt super mit Bob. Er ist total lieb, kuschelt gerne und bringt mich immer zum lachen. Er läuft sogar schon die mittlere Weinbergrunde 😊 - natürlich spät abends zurzeit. Und stubenrein ist der Kleine auch schon!!

Bei dem heißen Wetter chillt er gerne in der Wohnung oder im Schatten vor dem Hundepool und lässt sich verwöhnen oder wir spielen zusammen 😊! Er durfte auch schon mit in die Schule. Er war so lieb und hat das richtig gut gemacht 😊 - meine Klasse wollte ihn doch zum Abschied mal sehen! Jetzt habe ich endlich Ferien und ich freue mich jetzt auf die Zeit.

Mit meinen Eltern versteht er sich auch super.  Große Männer sind ihm nicht ganz geheuer,  da knurrt er etwas 😉. Er fängt auch schon an, die Wohnung zu bewachen. Total süß! Wenn es an der Haustüre klingelt, bellt er auch nicht.

Es ist echt total schön mit ihm 😊! Vielen vielen Dank euch für diesen kleinen Schatz 😊! Ich häng Euch mal ein paar Bilder an. Er ist echt richtig goldig 😊.

Liebe Grüße Lea und Bob

Anzahl der Ansichten (152)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN