Informationen zur Katzenvermittlung:

Bei Vermittlungs-Anfragen können Sie uns das Vermittlungs-Formular ausgefüllt per E-Mail zusenden und/oder sich direkt mit unserem Büro in Bensheim in Verbindung setzen: 

Arche Noah Teneriffa e.V. / Obergasse 10 / 64625 Bensheim /
Tel: 06251 66117 / E-Mail: info@archenoah.de 

(Wir vermitteln unsere Katzen nur in Wohnungshaltung. Zur Zeit haben wir wenige Pflegestellen für unsere Katzen, deshalb ist es uns nicht immer möglich, unsere Vierbeiner deutschlandweit zu vermitteln. Eine Vermittlung außerhalb Deutschlands ist zur Zeit nicht möglich.)

Vermittlung Katzen
Mia

Mia

Pflegestelle Arche Noah Bensheim

Geschlecht:
   weiblich (kastriert)

Alter:    geb.: 04/2016
Ort:    Pflegestelle Arche Noah Bensheim
Rasse:    Mix
Vermittelt:    Nein

 

 

Mia


Mia ist eine eher ruhige Katzendame und eine unglaublich tolle Mutter. Sie ist mit ihrem Sohn Gianni sehr eng verbunden. Die beiden spielen viel zusammen, schmusen aber auch unglaublich goldig miteinander.

 

Da wir Mia selbst erst seit gut zwei Wochen kennen, können wir noch nicht sehr viel über sie sagen. Wir lernen uns gerade erst kennen. Zurzeit ist sie mehr auf Gianni fixiert als auf uns. Aber wenn man zum Streicheln zu ihr geht, genießt sie das sehr. Und auch über unsere ehrenamtlichen Helferinnen, die zum Spielen vorbeikommen, freut sie sich! Wir gehen daher davon aus, dass sie noch weiter auftaut und ihre künftigen Menschen in ihr Herz schließen wird.

 

Mia möchte auf jeden Fall zusammen mit ihrem Sohn Gianni in ihr neues Zuhause ziehen. Unsere Katzen werden nur in reine Wohnungshaltung vermittelt.

 


Wie Mia zu uns kam


Mia wurde Mitte November zusammen mit ihrem Sohn Gianni von einer Deutschen bei uns abgegeben. Sie lebt auf Teneriffa und erwartet bereits den nächsten Wurf Katzen auf ihrem Grundstück. Leider kann sie nicht alle unterbringen und bat uns deshalb um Hilfe.  Wir haben die beiden Katzen direkt nach Deutschland ausgeflogen, da unser Tierheim auf Teneriffa momentan völlig überfüllt ist und wir keinen Platz mehr für sie hatten. Wir kennen die beiden also selbst noch nicht sehr gut. Mia und Gianni haben sich aber sehr schnell auf unserer Pflegestelle eingelebt und waren bereits am zweiten Tag relativ entspannt.

 

Weitere Fotos folgen.

Anzahl der Ansichten (109)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN