Informationen zur Hundevermittlung:

Bei Vermittlungs-Anfragen können Sie uns das Vermittlungs-Formular ausgefüllt per E-Mail zusenden und/oder sich direkt mit unserem Büro in Bensheim in Verbindung setzen: 

Arche Noah Teneriffa e.V. / Obergasse 10 / 64625 Bensheim /
Tel: 06251 66117 / E-Mail: info@archenoah.de 

(Zurzeit haben wir wenige Pflegestellen für unsere Hunde, deshalb ist es uns nicht immer möglich, unsere Hunde deutschlandweit zu vermitteln. Eine Vermittlung außerhalb Deutschlands ist zurzeit nicht möglich.)

Vermittlung Hunde
Emma

Emma

Tierheim Arche Noah Teneriffa

Geschlecht:   Weiblich (kastriert)
Alter:   geb. 07/2017
Größe:   45 cm (Stand März 2018)
Gewicht:   14,2 kg (Stand März 2018)
Rasse:   Mix
Ort:   Tierheim Arche Noah Teneriffa
Vermittelt:   Nein

 

  

Über Emma

Emma ist eine ganz tolle und vielseitige Hündin. Einerseits ist sie unglaublich lebhaft und frech, eine richtige kleine Draufgängerin und manchmal auch ein bißchen zu wild. Andererseits liebt sie ihre Streicheleinheiten über alles, hängt sehr an ihren Menschen und ist einfach nur lieb, gutmütig und freundlich. 

Sie spielt super gerne und verträgt sich prima mit anderen Vierbeinern - sowohl Hunden als auch Katzen. Eine Vermittlung als Zweithund wäre also möglich, ist aber kein Muss.

Wir suchen für Emma ein Hunde-erfahrenes Zuhause - gerne bei einer Familie mit größeren Kindern. Da sie sehr intelligent und gelehrig ist, hätte sie sicher Spaß in einer Hundeschule. Vor Autos hat sie leider noch Angst, da muss sie behutsam herangeführt werden. Das schönste Geschenk für Emma wäre es, wenn sie einfach viel mit ihrer Familie unternehmen dürfte und voll integriert wäre. 

Wer gibt dieser umwerfenden Hundedame eine Chance?



Wie Emma zu uns kam

Die kleine Mischlingshündin Emma haben wir aus Tierra Blanca geholt. Tierra Blanca ist ein staatliches Tierheim auf Teneriffa, das immer völlig überfüllt ist. Emma hat einen alten Bruch im Knie und muss endlich richtig behandelt werden. Wenn wir sie nicht aus dem Tierheim geholt hätten, wäre sie wahrscheinlich nie adoptiert worden und den Rest ihres Lebens dortgeblieben.

Anzahl der Ansichten (118)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN