Informationen zur Hundevermittlung:

Bei Vermittlungs-Anfragen können Sie uns das Vermittlungs-Formular ausgefüllt per E-Mail zusenden und/oder sich direkt mit unserem Büro in Bensheim in Verbindung setzen: 

Arche Noah Teneriffa e.V. / Obergasse 10 / 64625 Bensheim /
Tel: 06251 66117 / E-Mail: info@archenoah.de 

(Zurzeit haben wir wenige Pflegestellen für unsere Hunde, deshalb ist es uns nicht immer möglich, unsere Hunde deutschlandweit zu vermitteln. Eine Vermittlung außerhalb Deutschlands ist zurzeit nicht möglich.)

Vermittlung Hunde
Bodo

Bodo

Tierheim Würzburg

Geschlecht:   männlich (kastriert)
Alter:   geb.: 07/2017
Größe:   38 cm 
Gewicht:   8,3 kg 
Rasse:   Mix
Ort:   Tierheim Würzburg
Vermittelt:   Nein

 

  

Bodo ist in Deutschland und wird übers Tierheim Würzburg vermittelt

www.tierheim-wuerzburg.de 

Tierschutzverein Würzburg e.V.
Elferweg 30  |  97074 Würzburg
E-Mail: info@tierheim-wuerzburg.de
Telefon: 0931-84324


Über Bodo

Bodo ist ein kleines Energiebündel. Er ist unglaublich verspielt, clever und er lernt gerne und schnell. Wir könnten uns Bodo sehr gut bei Dog Dance o. ä. vorstellen. Außerdem ist er rotzfrech ... aber dann auch wieder super lieb. Eine erfrischende und liebenswerte Mischung, wie wir finden! Der kleine Macho braucht auf jeden Fall viel Erziehung und jede Menge Beschäftigung.

Bodo wohnt im Tierheim zusammen mit Viktoria und Chipsy und liebt die Gesellschaft der beiden Hundedamen. Er eignet sich daher sehr gut als Zweithund. Ob er mit Katzen verträglich ist, wissen wir nicht - würden es aber nicht unbedingt empfehlen.


Wie Bodo zu uns kam

Bodo wurde von Urlaubern alleine auf einer Straße in Santiago del Teide gefunden. Da niemand in der Nähe war, nahmen sie ihn mit zu sich nach Hause. Tagelang suchten sie nach den möglichen Besitzern, leider ohne Erfolg. Gechipt war Bodo auch nicht. Letztendlich baten die Urlauber dann uns um Hilfe. Natürlich nahmen wir den kleinen Kerl bei uns auf und fanden auch gleich zwei passende Spielgefährtinnen für ihn.

Anzahl der Ansichten (786)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN