Rick
Rick

Rick

Rick geboren Januar 2007

Lebt seit Mai 2008 bei uns im Tierheim


Rick wurde vor einem kleinen Supermarkt ausgesetzt. Die spanischen Besitzer dieses Supermarktes meldeten sich bei uns und baten den Jagdhund aufzunehmen. Doch dies gestaltete sich sehr schwer da sich der Hund von niemandem anfassen ließ. Wir baten die  Supermarktbesitzer den Hund weiterhin zu füttern, damit er Vertrauen zu ihnen bekäme und sie ihn vielleicht bald anfassen könnten. Sie waren damit einverstanden. Die Besitzer des Supermarktes versuchten immer wieder ihn mit Futter anzulocken. Endlich, nach einiger Zeit, gelang es ihnen, den Hund anzufassen und sie brachten Rick zu uns ins Tierheim.

Rick war anfangs auch zu uns sehr scheu aber mittlerweile geht er sehr gerne spazieren und hat sich gut an uns gewöhnt. Er lebt im Tierheim mit Schaani zusammen und die zwei verstehen sich super. Sie genießen die gemeinsamen Spaziergänge und ihr Leben bei uns.

Die Strapazen eines Fluges möchten wir jedoch beiden nicht zu muten, da sie leider immer noch sehr ängstlich sind und beide fremden Menschen gegenüber misstrauisch sind. Daher bekommen die beiden, wie auch so viele andere Hunde jetzt ihr Gnadenbrot bei uns.


Anzahl der Ansichten (1966)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN